Ausschnitt von: “Hannover” by Mundus Gregorius is licensed under CC BY-NC-SA 2.0

Stammtisch Nord

Treffen am 13. November in Hamburg

Das nächste Treffen vom Stammtisch-Nord findet am 13. November in Hamburg statt. Dazu sind alle AIACE-Mitglieder des Bereichs Nord mit Partner/in herzlich eingeladen.  Unser Treffpunkt diesmal ist das Bistro Andronaco in der Hafencity
(https://www.andronaco.info/standorte/hamburg-hafencity),
Am Sandtorkai 44 (Ecke Überseeboulevard), um 12.00.

Dort können wir bei italienischen Spezialitäten alte und neue Bekanntschaften pflegen. Zur Zeit gilt für das Restaurant die 3 G Regel.

Wenn wir noch Zeit und Lust haben, könnten wir anschließend zum nahegelegenen Maritime Museum gehen ( https://www.imm-hamburg.de/museum/ ) und z. B. die Sonderausstellung “Hamburg Süd – 150 Jahre auf den Weltmeeren” uns anschauen (Öffnungszeiten 10.00 bis 18.00).

Das Andronaco erreicht man mit dem Bus 2 von HBF/Steintorwall oder Bus 6 von HBF/Kirchenallee, Zielhaltestelle Singapurstraße, oder mit der U4 bis Überseequartier. Der Weg zu Fuß vom Rathausmarkt oder Hauptbahnhof dauert ca 10-15 Minuten.

Einladungen zu diesem Treffen sind per E-Mail an die AIACE-Mitglieder im Bereich-Nord geschickt worden. Mitglieder ohne E-Mail werden zeitnah telefonisch oder schriftlich informiert.

Verantwortliche Stammtisch-Nord:

Hamburg – Rosemary McLaren

Hannover – Andreas Krüger