Ausschnitt von: “Hannover” by Mundus Gregorius is licensed under CC BY-NC-SA 2.0

Stammtisch Nord

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nachdem der AIACE Stammtisch-Nord auf Einladung von Andreas Krüger schon dreimal in Hannover getagt hatte, sollte das ersteTreffen des Stammtisches in Hamburg am 2. Mai stattfinden. Nun ist dieser Plan leider wie so vieles zur Zeit durch die Corona-Krise hinfällig geworden.

Da wir Älteren zur Risikogruppe gezählt werden, dürfte es noch eine Weile dauern, bis wir uns am Stammtisch wieder treffen können. Das nächsteTreffen findet im Prinzip Anfang August statt, ob in Hamburg oder turnusmäßig in Hannover ist noch nicht entschieden. Es hängt sowieso alles von der weiteren Entwicklung der Infektionszahlen ab.

Also, bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße,
Rosemary McLaren