Skip to main content
Ausschnitt von: “Frankfurt” by barnyz is licensed under CC BY-NC-ND 2.0

Stammtisch Frankfurt

Die in Frankfurt und Umgebung wohnenden Mitglieder der deutschen AIACE-Sektion treffen sich mehrmals im Jahr zu einem Stammtisch, zu dem auch interessierte Gäste herzlich eingeladen sind.

Wir freuen uns, Ihnen/Euch hiermit die erste geplante Veranstaltung des Frankfurter Stammtisches in diesem Jahr anzukündigen.
Wir haben noch einen freien Platz für die Führung der Lyonel Feininger Ausstellung am Donnerstag den 15. Februar 2024 um 13:30 Uhr bekommen.
Die Führung für maximal 25 Personen dauert ca. 60 Minuten und kostet 110 Euro. Hinzu kommen die Eintrittspreise pro Person von 12 Euro oder 10 Euro bei mehr als 20 Personen. Inhaber der Museumsuferkarte haben freien Eintritt.
Wir bitten um eine schnellstmögliche Rückmeldung, ob Interesse an diesem Besuch besteht.  Eine verbindliche Anmeldung bräuchten wir bis zum 12. Februar 2024.
Im Anschluss an die Führung planen wir noch eine Einkehr ins Liebieghaus Café (zu Fuss circa 20 Minuten entfernt).

Die Ansprechpartner sind

Irmgard Henzel
Merianstrasse 23
61476 Kronberg
Tel. 0176 54502402 Irmgard.Henzel@aiace-de.eu

Sylvia Geiger-Cludts
Im Klinger 6
63589 Linsengericht
Tel. 0151 51910245  Sylvia.Geiger-Cludts@aiace-de.eu

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir freuen uns sehr, dass trotz schwieriger Wetterbedingungen fast alle, die sich angemeldeten hatten, zu unserem ersten Treffen kommen konnten.
Beim Welcome Drink und leckerem Essen im Restaurant MainNizza fand ein reger Austausch statt mit zahlreichen Vorschlägen für die nächsten Treffen  – wie gemeinsame Theater-, Museums-, Galerie-, ESA- und EZB-Besuche.
Für Anfang 2024 planen wir einen Besuch mit Führung der “Lyonel Feininger” Ausstellung in der Schirn in Frankfurt vor Ende der Ausstellung am 18. Februar 2024.
Details dazu folgen.
Wir wünschen Euch/Ihnen allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2024!
Mit herzlichen Grüssen
Irmgard & Sylvia