Regionalgruppe Trier
Kontakt: Maria Ploumakis-Kläser (E-Mail: maria.ploumakisklaeser@aiace-de.eu)
Die Regionalgruppe Trier wurde auf Initiative des damaligen Präsidenten von AIACE Deutschland, Hendrik Fehr, ins Leben gerufen und hat guten Anklang gefunden. In der Grenzregion kommen auch Mitglieder aus Luxemburg zu den beliebten Treffen, die drei bis viermal im Jahr in einer Weinwirtschaft stattfinden. Die Begegnungen bieten die Gelegenheit, sich mit ehemaligen Kollegen auszutauschen. Gegebenenfalls wird vorab auch ein historisch oder kulturell interessanter Ort besichtigt. Die eingetragenen Mitglieder erhalten eine Einladung per E-Mail.
Berichte und Fotos vergangener Treffen finden Sie auf der Mitgliederseite Regionalgruppen (Informationen für Mitglieder).
Das nächste Treffen unserer Regionalgruppe findet am Donnerstag, den 26. Februar 2026, ab 16 Uhr, statt. Auf dem Programm stehen ein Vortrag über „Spiele als Denksport im Allgemeinen und Bridge im Besonderen” mit einer kurzen Einführung ins Bridgespiel. Daran schließt sich das Abendessen in der Weinwirtschaft Friedrich Wilhelm (www.weinwirtschaft-fw.de) an.
Die Mitglieder der AIACE aus Trier und Umgebung haben eine schriftliche Einladung mit den Details erhalten.