Skip to main content
AktuellesJahrestagung

Jahrestagung 2023 findet vom 4. bis zum 8. Juni 2023 in Dortmund statt

Dortmunder Weihnachtsbaum

Viele werden es schon in unserem Weihnachtsbrief 2022 gelesen haben: Unsere Jahrestagung 2023 findet in Dortmund statt.

Vom 4. bis zum 8. Juni 2023 treffen sich Kolleginnen und Kollegen in der westfälischen Großstadt zum fröhlichen Wiedersehen, zur Mitgliederversammlung und zum Kennenlernen der Ruhrgebietmetropole und ihrer Umgebung. Der aktuelle Newsletter stimmt schon auf die Jahrestagung ein, und im Januar werden alle Details (Preise, vollständiges Programm, Anmeldeformular und Hinweise auf Zimmerbuchungen im Tagungshotel “Steigenberger”) auf dieser Webseite und im Sektionskurier veröffentlicht werden.

P.S.: Im Newsletter wurde versehentlich ein falscher Abreisetag vermerkt; die Abreise ist für den 8. Juni 2023 vorgesehen.